Genießen Sie die Ruhe und das freundliche Ambiente in unserem  Haus, mit komfortablen ausgestatteten Zimmern und gut belegtem Frühstück.

Unseren Gästen stehen 9 Doppelzimmer mit Dusche und WC (auch als Einzelzimmer buchbar) und 2 Dreibettzimmer mit jeweils 2 Duschen und 2 WC's zur Verfügung.

Doppelzimmer für eine Nacht € 34,-- pro Person

Einzelzimmer für eine Nacht € 40,-- pro Nacht

Doppelzimmer ab zwei Nächte € 29,-- pro Person/Tag

Einzelzimmer ab zwei Nächte € 35,-- pro Nacht

Die Preise verstehen sich pro Person und Nacht, incl. 10% Mwst., und inklusive € 1,50 Nächtigungstaxe pro Person und Nacht.

Lassen Sie sich rund um Poysdorf von den sanften Hügeln und Weingärten bezaubern. Die Poysdorfer "Kellergstetten" ist in 5 Minuten und der Poysdorfer Golfplatz in 10 Minuten zu Fuß erreichbar.

• 9 Doppelzimmer
  • 2 Veranstaltungsräume
  • Kellergstettnnähe
  • Golfplatznähe
Sehr gerne nehmen wir Ihre Reservierungsanfrage entgegen. Sie können bei uns direkt per Telefon Tel: 02552/2409 oder per Email office@kolpinghaus-poysdorf.at oder per Anfrageformular reservieren. Sollten Sie noch Fragen haben zu unseren Zimmerangeboten stehen wir Ihnen natürlich gerne für Auskünfte zur Verfügung.

Life Design - Die Webagentur im Weinviertel Life Design - Die Webagentur im Weinviertel, Webdesign, Werbung, Werbeagentur, Mistelbach, Poysdorf